Über uns

Unser Motto: ...

Nach diesem Grundsatz arbeitet die Caretax Steuerberatungsgesellschaft mbH seit 2018 in den Büros "Im Heidkampe" im Herzen des grünen Stadtteils Bothfeld. Unser Team lebt seinen Job und ist stets mit Leidenschaft und vollem Einsatz für unsere Mandanten da.
Um die passenden Lösungen in allen fachlichen Bereichen anbieten zu können, arbeitet Caretax punktuell mit weiteren Steuerberatern zusammen. So werden Kompetenzen weiter gebündelt und die Leistungen für unsere Mandanten können noch effektiver umgesetzt werden.

Individuelle Beratung für

Existenzgründer
Groß- und Einzelhandel
Kraftfahrzeughandel und -reparatur
Dienstleistungs unternehmen
Freiberufler
Unsere Leistungen

Unsere Partner

Folgende Unternehmen dürfen wir zu unseren Partnern zählen. Selbstverständlich wird Diskretion bei uns groß geschrieben: Von allen aufgezählten Unternehmen haben wir die ausdrückliche Erlaubnis, sie hier zu benennen.